-------



Ein Bericht vom Donauinselfest 2011:

Die Sonne strahlt, die Mädchen lächeln … was kann das bedeuten??? Donauinselfest ist wieder da. Auch heuer wurden wir von den „Kinderfreunden“ wieder eingeladen unser Können darzubieten. Voll motiviert sind unsere Mädchen auf die Bühne gegangen. Aber der Soundcheck der Radio Wien Bühne hat versucht unsere Mädchen von der Bühne zu fegen. Ob das gelungen ist??? Natürlich nicht – echte Musical Kids lassen sich nicht vertreiben. Mit „Sound of Music“ haben wir heuer begonnen – sind über zu „Rapunzel – neu verfönt“ und mit unserem Medley aus „Tanz der Vampire“ haben unsere Vampirella’s die Nachbar-Bühnen endgültig zum Schweigen gebracht. Als Zugabe gab es dann noch „Danke für die Lieder“.
Moderator Roman und Jacqueline liesen es sich auch nicht nehmen unser MKC-Geburtstagskind Conny zu feiern. Gemeinsam mit Moderator Roman, allen Musical Kids und den Zuseherinnen und Zusehern vor der Bühne gab es für unsere Conny ein lautes „Happy Birthday“ zum 13. Burzeltag.
Wir freuen uns schon heute auf 2012 wenn wir am Wiener Donauinselfest unser Publikum wieder verzaubern dürfen.
In diesem Sinne ein kräftiges
Tüdldüüüüüüüüüüüüüüü mit Musicals




Bericht „Was ist los im Märchenwald - Reloaded“ und Best of Musical 2011


Wow – schon wieder ein Jahr vergangen. Ein Jahr voller Ereignisse und wieder mal ganz intensiven Proben. Und auch heuer konnten wir mit einem „Märchenwald – Reloaded 2011“ unser Publikum verzaubern.
Vormittags um 09.00 Uhr ging es vor Rund 250 Kindergarten- und Schulkindern und deren Betreuerinnen und Betreuern los. Ganz gespannt sind die Kleinen gesessen und haben darauf gewartet was sich denn in diesem dunklen Saal tut. Als mit einem ganz lauten „Tschi Wumm Krach Bumm“ unserer„Rumpelstilzchen“ auf die Bühne kam, war die Begeisterung nicht mehr zu bremsen. Vieles war heuer neu – und einigen kleinen kritischen Zuseherinnen und Zusehern, die bereits letztes Jahr das Stück gestehen haben ist das natürlich sofort aufgefallen. Die Stimmung war toll und hat damit geendet das bei der Zugabe alle unsere Musical Kids AUF der Bühne (wo auch sonst) und die Kinder mitsamt ihren Betreuerinnen und Betreuern vor der Bühne getanzt und gesungen haben. Kurz gesagt – es war schon am Vormittag ein großer Erfolg.
Eine Klasse bekam sogar eine eigene Backstage-Führung und konnte mit den Stars von morgen plaudern und sich Autogramme holen. Zum Abschied dieser Klasse haben die Musical Kids dann die Fans auch noch bei der Probe für unser Best of Musical zusehen lassen und auch hier wurde wieder mitgetanzt ?.

Mit einer wohlverdienten langen Pause während der Pizza gefuttert wurde, und danach wieder einer Probe für unser „Best of Musical“ haben wir uns dann die Zeit bis zur großen Abendaufführung vertrieben.
Märchenwald war natürlich unter anderem mit unseren schönen Prinzessinnen und einer etwas verwirrten „Bibidi Babidi Bu-Fee“ auch bei Eltern, Opa, Oma und Freunden ein großer Erfolg.
Mit unserem Best of Musical konnten wir auch hier wieder die Zuseherinnen und Zuseher von den Sesseln locken. Wir brachten Lieder aus „Rebecca“, „3 Musketiere“, „Rapunzel – neu verföhnt“, „Ich war noch niemals in New York“ und „A Chourus Line“. Mit unserem Medley aus „Tanz der Vampire“ brachten wir auch alle zum gruseln ?. Knoblauch hat zum Glück keiner unserer Zuseherinnen und Zuseher gebraucht – unsere Vampire waren ja nur verkleidet.
Auf diesem Weg möchten wir uns auch nochmals bei Christian Mikes (www.fotochristian.info) bedanken, der unsre Mädels an diesem Abend ins Rechte Licht gerückt hat.
Unsere Mädels waren super toll und haben diesen anstrengenden Tag mit Bravour gemeistert. Dank der tollen Unterstützung von einigen Mamis wurde auch unser Betreuer-Team gut mit Kaffee und Essen versorgt.
Schaut immer wieder auf unserer Homepage vorbei – denn hier findet ihr immer unsere aktuellen Auftritte. In diesem Sinne wünschen wir unseren MKC-Mädchen einen wunderschönen Sommer – ihr wart so wie immer großartig!
Tüdldüüüüüüüüüüüüü mit Musicals
Eure Musical Kids Company

 

Strahlender Sonnenschein – der 17. Stadlauer Kirtag, und wer darf nicht fehlen … die MUSICAL KIDS COMPANY

Der Schulalltag hat unsere Mädchen wieder und somit sind wir dieses Mal nur mit einer kleiner Formation von 7 Mädels auf der Bühne gestanden.
Aber Jacqueline, Cornelia, Aruana, Karina, Nicole-Julia, Alina und Celine-Denise haben die ganze Gruppe würdigst vertreten. Mit einigen Ausschnitten aus unserem „Best of Musicals“ konnten wir auch heuer wieder unser Publikum begeistern. Alina übernahm die Moderation und veranstalte ein kleines Gewinnspiel. Eine Lawine von Zahlen die Alina im Laufe ihrer Moderation erwähnte ergaben eine Gesamtsumme die vom Publikum erraten werden musste. Ein Zuseher hat gut aufgepasst und 2 Eintrittskarten für die nächste Aufführung der Muscial Kids gewonnen. Dank der geliehenen Technik von der Wiener Kultrockband „Wiener Wahnsinn“ konnte man unsere Mädchen auch die gesamte Stadlauer Straße entlang singen hören. Es war wieder ein wunderschöner Nachmittag und wir freuen uns auf das nächste Mal!



Bis dahin – tüdlüüüü mit Musicals :-)

 MUSICAL KIDS COMPANY  •  Leitung: Petra Kamellor  •  Mail: musical@kidsontour.at   
-

Unser Programm 2010
Unser Programm 2009
Sicherheitsfest 2009
Unser Programm 2008
Benefizgala Raimundtheater 2007
Unser Programm 2007
Bibione 2007

Ihr wollt noch mehr über die Musical Kids Company erfahren?

Hier gibt es noch
mehr Information -