-------
Premiere der Musical Kids Company mit „Best of Musical“ am 19. Mai 2007:

-
Wir haben es geschafft!


Unser erster großer Auftritt im heurigen Jahr ist vorbei und ich wage zu behaupten, dass alles wunderbar geklappt hat. In guter Zusammenarbeit mit vielen lieben Helferleins, konnten wir endlich einmal allen zeigen, wofür wir das ganze Jahr trainiert haben. Rund 180 Zuschauer haben unserer Show zugesehen, mitgefiebert und mitgetanzt.

Unsere Nervosität wurde noch zusätzlich gesteigert durch einen Ehrengast aus dem Raimundtheater - die Hauptdarstellerin aus dem aktuellen Musical „Rebecca“, Wietske van Tongeren, hat unseren Auftritt LIVE miterlebt.

Es war für uns eine große Ehre, diesen besonderen Stargast begrüßen zu dürfen. Leider musste sie uns nach der Vorstellung sehr schnell verlassen, da sie ja selbst noch einen großen Auftritt im Raimundtheater hatte. (Aber für ein Gruppenfoto hatte sie noch ein paar Minuten Zeit). Für uns alle war dieser Tag etwas ganz Besonderes.

Das Programm reichte von „König der Löwen“ über „Grease“, „Titanic“, „Elisabeth“, „High School Musical“ und „ Elisabeth“ bis hin zu „ Romeo & Julia“ und „Rebecca“. Ein recht umfangreiches Vorhaben, aber alles ging glatt über die Bühne. Die harte Probenarbeit hatte sich bezahlt gemacht!

Vielen lieben Dank noch an alle, für das zahlreiche Erscheinen, der großen Mithilfe und der Unterstützung. Besonders wollen wir uns bei der Bezirksvorstehung des 22. Bezirks, den Naturfreunden Wien und der Fa. STRÖCK bedanken.Für alle, die auch gerne bei uns mitmachen wollen: Ab Anfang Oktober beginnen wir mit den Proben für das neue Programm. Jeden Dienstag um 17:30 – 18:45 Uhr, im Bull's Gym, in der Wagramerstrasse 46, 1220 Wien. Für Neueinsteiger und Schnupperer gibt es am Dienstag, den 9. Oktober 2007 die Gelegenheit, uns kennenzulernen. Wir freuen uns schon auf euch!
Für die „Alte Truppe" beginnt das Training schon am 2. Oktober.
Für die „Alte Truppe" beginnt das Training schon am 2. Oktober.

Bis dahin – tüdlüüüü mit Musicals :-)

 MUSICAL KIDS COMPANY  •  Leitung: Petra Kamellor  •  Mail: musical@kidsontour.at   
-

Unser Programm 2010
Unser Programm 2009
Sicherheitsfest 2009
Unser Programm 2008
Benefizgala Raimundtheater 2007
Unser Programm 2007
Bibione 2007

Ihr wollt noch mehr über die Musical Kids Company erfahren?

Hier gibt es noch
mehr Information -