-------

3 mal Staatsmeister und 1 mal Vizestaatsmeister 2017 !

Unsere Mädls haben es wieder einmal geschafft ! Zum wiederholen Mal holten sie mehrere Staatsmeister und Vizestaatsmeistertitel in die Donaustadt.

Bei den Staatsmeisterschaften am 1. und 2. April in der Arena Nova in Wr. Neustadt waren unsere Mädls wieder mal nicht zu schlagen.

Wir gratulieren recht herzlich ! Ein ausführlicher Bericht mit Fotos und VIdeos kommt in Kürze.

Alle News gibts auch immer ganz aktuell auf unserer Facebook Seite unter
www.facebook.com/musicalkidscompany

PS: Wenn ihr uns einmal LIVE erleben wollt, schaut doch ab und zu auch auf unsere Homepage. Bei Neuigkeiten bezüglich Auftritten findet ihr hier alles, was ihr wissen müsst. Bei Fragen, einfach auf Kontakt klicken und anfragen.

Wir würden uns freuen, Euch vielleicht bei unserem nächsten Auftritt zu sehen !!!


Bis dahin, tüdlüüüü mit Musicals :-)



MUSICAL KIDS COMPANY • Leitung: Petra Kamellor • Mail: musical@kidsontour.at

 www.facebook.com/MusicalKidsCompany


-

Sobald wieder Auftritte anstehen informieren wir euch hier t


Zeitungsausschnitte vom Donauinselfest gibt es hier zu beäugen!


Ihr wollt noch mehr über die Musical Kids Company erfahren?

Hier gibt es noch
mehr Information -

DVD Märchenwald bei uns erhältlich!

Ein Mitschnitt des Auftritts vom 18. September 2010
ist in HD Qualität erhältlich. Anfragen einfach per Mail!