Hier erzählen wir euch zuerst einmal was hinter „KIDS ON TOUR" steckt, was wir so machen und wohin uns unsere Reisen führen. Wir sind eine eigenständige Naturfreunde Gruppe und unser Schwerpunkt liegt bei Kindercamps, Familienwochen und Städtereisen. Außerdem haben wir eine ganz tolle und sehr erfolgreiche Kindermusicaltruppe - die Musical Kids Company. Unser Programm findet ihr immer akktuell hier auf unserer Homepage www.kidsontour.at

Einige Highlights organisieren wir jedes Jahr - da ist es auch durchaus ratsam sich schon mal bis zu einem Jahr früher anzumelden weil die Plätze so begehrt sind. Dazwischen organisieren wir auch immer kurzfristig Reisen oder Veranstaltungen - da ist auch einerseits unser Newsletter ein guter Tip und seit Kurzem auf unsere eigene FACEBOOK Seite - also gleich hinklicken und auf "gefällt mir" drücken - schon versäumst du keine Veranstaltung mehr von uns.


FERIENCAMP IN BIBIONE - immer die ersten beiden Ferienwochen ! Für Kids von 6 bis 14:
In den ersten beiden Ferienwochen zieht es uns immer gleich in den Süden. Genauer gesagt nach Bibione ins Villaggio Internationale. Zwei Wochen lang Strand, Sonne, Meer, Wasserrutschen, Aquaparks, Gardaland, Sandburgen, Venedig, Postojnagrotte und und und ... Langeweile verboten ! Wer da nicht mit kommt ist selbst schuld ;)

FAMILIENSKIWOCHEN IN WINDISCHGARSTEN
Immer in den Semesterferien, den Februarferien des Lycée und in den Osterferien !
Windischgarsten und Familienskiwochen das ist für uns die perfekte Kombination. Seit mehr als 20 Jahren zieht es uns nun schon dort hin. Und von Jahr zu Jahr wird die Anzahl der Teilnehmer größer. Für manche Wochen gibt es schon ein Jahr im voraus kaum noch Plätze. Der schöne Hotel und das perfekte Familienskigebiet Wurzeralm sind Garant für unvergessliche Wintertage. Und als Schneeloch bekannt ist die Region auch zu Ostern stehts ein "weißer" Tipp !

KLETTERN IN DÜRNSTEIN
Jeweils ein Wochenende im Juni und eines im September
:
Egal ob Profi-Climber oder Anfänger – rund um die Ruine Dürnstein gibt es für jeden den richtigen Felsen. Und unsere bestens ausgebildeten Instruktoren passen auf, dass alles richtig gemacht wird. Jeweils im Juni rund um die Sonnwendfeier sowie Anfang September fahren wir mit Zelt und Griller in die Wachau um dort vor atemberaubender Kulisse zu klettern.

STÄDTEREISEN
Ein besonderes Highlight sind auch immer unsere Städtereisen. Zu Pfingsten, im August oder auch mal im Advent. Je nach dem wie es zu den jeweiligen Destinationen passt und wo wir für euch ein tolles Angebot bereit stellen können. Ob zum Sightseeing in London, Paris oder Barcelona, zum Musicalbesuch nach Hamburg, zum Papst nach Rom oder zum Advent nach Rothenburg - es gibt nur sehr wenige Orte wo wir noch nicht waren. Und wir arbeiten fleissig daran, dass es noch weniger werden ;) .. unsere nächsten Ziele ... lasst euch überraschen !!

Rasche Anmeldung ist bei allen Veranstaltungen ratsam!



Bis bald, bei unseren Veranstaltungen!

Euer Kids on tour Team

PS: Um ganz auf dem letzten Stand zu bleiben, empfehlen wir unseren NEWSLETTER zu abonnieren.

www.kidsontour.at
Der heisse Draht zum Freizeitspaß

Unsere Top-Angebote:
ein qualifiziertes, junges
Betreuerteam
umfangreiches
Testmaterial bei den
Veranstaltungen
Kletterkurse
Abenteuerurlaube
Familienurlaube
Feriencamps,
und vieles mehr ...

Wir wissen eben,
wo die Freizeit stattfindet !

Infos & Anmeldung:
Hotline: 0660/37 56 688
oder per e-mail an:
info@kidsontour.at
Impressum:
ZVR-Nr.
332339418
Inhalt:
Martin Freiberger