-------
Auftritt bei der Benefizgala „Wider die Gewalt“ im Raimundtheater:

Auftritt

Am 5. November 2007 hatten wir unseren „großen Tag“ – wir haben unsere Einladung ins Raimundtheater angenommen und an der Benefizgala „Wider die Gewalt“ teilgenommen.

Wir waren so aufgeregt – die große Bühne, all die Stars und das große Publikum – alles war zwar nicht ganz neu, aber irgendwie anders. Irgendwie ganz, ganz besonders. Zwei Monate hatten wir hart trainiert, unser Medley einstudiert und gesungen und getanzt bis wir nicht mehr wussten, wo uns der Kopf steht.

Der Tag des 5. Novembers begann für uns, die gesamte Gruppe, beim Pizzaessen! Wir nutzten die Zeit, um noch alles Wichtige zu besprechen. Wie der Ablauf war, was wir wie und wo zu tun hatten. Wir waren sehr nervös.

Um 17:30 Uhr wurden wir schon im Theater erwartet und bekamen einen Ballettraum zugeteilt, wo wir uns umziehen und noch proben konnten. Kurz vor Beginn der Vorstellung hatten wir noch unseren Soundcheck und eine kurze Tanzprobe auf der großen Bühne (noch ohne Publikum).

Dort trafen wir auch unseren absoluten Star, wir kannten sie ja alle schon gut: Wietske van Tongeren. Auch Uwe Kröger begrüßte uns sehr herzlich. Es war schon etwas Besonderes, sich genauso wie diese Stars hinter der Bühne zu fühlen.

Fünf Minuten nach 8 Uhr war es dann endlich so weit: Der Vorhang ging für uns auf und wir begannen zu den, uns so wohlbekannten, Klängen zu tanzen und zu singen! Ein unbeschreibliches Glücksgefühl, das wir unser ganzes Leben lang bestimmt nicht mehr vergessen werden.

Den Rest der Show durften wir uns vom 1. Rang aus ansehen und zum letzten Lied durften wir gemeinsam mit Wietske van Tongeren, Uwe Kröger und Marika Lichter auf die Bühne, um gemeinsam mit ihnen zu singen. Es war einfach wundervoll und wir hoffen so sehr, dass wir wieder so eine tolle Gelegenheit bekommen werden, um unser Können unter Beweis zu stellen.

Bis dahin – tüdlüüüü mit Musicals :-)

 MUSICAL KIDS COMPANY  •  Leitung: Petra Kamellor  •  Mail: musical@kidsontour.at   
-

Unser Programm 2010
Unser Programm 2009
Sicherheitsfest 2009
Unser Programm 2008
Benefizgala Raimundtheater 2007
Unser Programm 2007
Bibione 2007

Ihr wollt noch mehr über die Musical Kids Company erfahren?

Hier gibt es noch
mehr Information -