-------



25. Oktober 2009: Bericht vom Sicherheitsfest am Rathausplatz

Diesmal hatten wir die Ehre am Sicherheitsfest am Wiener Rathausplatz aufzutreten. Mit eigener Moderation von Alina und Nikola haben wir ein „Best of Musical“ aus den Musicals „Tarzan“, „Wicked“, „Sound of Music“, „Elisabeth“ und vieles mehr aufgeführt.

Als „kleine Stöpsel“ die ganz aufgeregt hinter der Bühne auf ihren Auftritt warten wurden wir von Kathrin Lampe angekündigt – aber der Applaus zeigte, dass wir „kleinen Stöpsel“ doch auch ganz groß sein können.

Der Applaus hat uns einmal mehr bestätigt, dass wir auf einem guten Weg sind, denn die Zuschauer und Zuschauerinnen haben lautstark nach einer Zugabe verlangt, die sie natürlich mit „Herrscher der Welt“ auch bekommen haben.

Tags darauf wurden wir eingeladen und durften den „großen Stars“ der Musicalbühne die Hand schütteln und uns Autogramme holen.

Wieder zwei tolle, aufregende Tage in unserem MKC-Leben! Hoffentlich folgen noch gaaaaaanz viele !!!!!!!

 

Bis dahin – tüdlüüüü mit Musicals :-)

 MUSICAL KIDS COMPANY  •  Leitung: Petra Kamellor  •  Mail: musical@kidsontour.at   
-

Unser Programm 2010
Unser Programm 2009
Sicherheitsfest 2009
Unser Programm 2008
Benefizgala Raimundtheater 2007
Unser Programm 2007
Bibione 2007

Ihr wollt noch mehr über die Musical Kids Company erfahren?

Hier gibt es noch
mehr Information -